Bin nach der Anleitung vorgegangen aber der Button erscheint nicht ..
Edit Stefan: Bild mit sensiblen Daten gelöscht. Bitte niemals solche Daten hier veröffentlichen, das dient deiner eigenen Sicherheit. Passwort umgehend ändern.
Bin nach der Anleitung vorgegangen aber der Button erscheint nicht ..
Edit Stefan: Bild mit sensiblen Daten gelöscht. Bitte niemals solche Daten hier veröffentlichen, das dient deiner eigenen Sicherheit. Passwort umgehend ändern.
Das Thema hatten wir schon einmal. Gehe auf Einstellungen und nimm den Hacken bei Benutze PDF Betrachter des Webbrowers raus. Ändere Jetzt bitte bei T-Online das Passwort, denn du hast es hier veröffentlicht (wenn es dein richtige Passwort ist)
Genau, Mailadresse und Passwort raus, falls es doch das richtige Passwort war unbedingt ändern!!!
Das mit dem Webbrowser war das Problem beim Drucken-Button wenn ich mich recht entsinne.
ist nicht mein richtiges Passwort.. Benutze PDF Betrachter des Webbrowsers ist nicht aktiviert..
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Bitte niemals persönliche Daten wie E-Mail-Adressen oder gar Passwörter hier posten.
Unbedingt auch das Passwort umgehend ändern.
kommt nicht mehr vor.. gibt es ein Toll um solche daten zu schwarzen?
Mein Problem ist weiterhin vorhanden.. der senden button erscheint bei mir nicht ..
Der Button erscheint nur, wenn Du folgende Werte hinterlegt hast:
PAPERLESS_EMAIL_HOST: securesmtp.t-online.de
PAPERLESS_EMAIL_PORT: 465
PAPERLESS_EMAIL_HOST_USER: "Deine E-Mail Adresse"
PAPERLESS_EMAIL_HOST_PASSWORD: "Dein Passwort des E-Mailaccounts"
PAPERLESS_EMAIL_FROM: "Deine E-Mail Adresse"
PAPERLESS_EMAIL_USE_TLS: "true oder false"
PAPERLESS_EMAIL_USE_SSL: "true oder false"
Habe ich genau so gemacht …
Dann sollte jetzt, wenn Du in ein Dokument reinklickst, oben rechts der Button “senden” erscheinen
Klappt jetzt.. einfach nur Paperless stoppen und wieder starten reicht nicht aus.. als ich das Projekt neu erstellt habe ..ist der Button da .. DANKE
Wenn du auf Windoof unterwegs bist dann installier dir mal das Programm ShareX
Ist ein Snipping Tool wo viele Funktionen hat, inclusive verpixeln.
Das geht aber auch On-Board mit Windows mit dem Snipping-Tool… man muss nur den Kugelschreiber auf Groß stellen und dann selbst zu schwärzen.