Berechntigung Eigentümer

Hallo, ich nutze Paperless schon einige Jahre.
Nun ist das Berechtigungssystem eingeführt worden was von uns aber bisher nicht beachtet wurde weil auch nicht benötigt.

Nun habe ich ohne es zu wollen bei immer mehr Rechnungen, Tags und Korrespondenten mich zum Eigentümer gemacht und meine Frau stellte nun fest das sie einige Rechnungen nicht mehr sieht.

Die Rechnungen kann ich nach Eigentümer filtern und mich herausnehmen.
Nun habe ich noch das Problem mit den Korrespondenten.

1. Kann ich die nicht an Eigentümer filtern.
  2. Kann ich nur allen Korrespondenten einen Eigentümer hinzufügen aber ich finde leider keine Möglichkeit aus allen Korrespondenten den Eigentümer zu entfernen

Gibt es eine Möglichkeit den Eigentümer auf einmal zu entfernen?
Alle 500 Korrespondenten durchzuklicken ist ganz schön mühsam.

Korrespondenten haben keine Eigentümer. Nur die Dokumente haben Eigentümer.

Du könntest aber die Eigentümer von mehreren bzw. allen Dokumenten gleichzeitig ändern. Einfach in der Ansicht über den 2. Button von rechts „Eigentümer“ die gewünschten Dokumente zunächst auswählen und dann einen anklicken - Alle auswählen - und dann die gewünschte Veränderung vornehmen.

Viele Grüße

Also bei mir haben auch Korrespondenten Eigentümer :slight_smile:

Ok ich denke auch wenn es sich falsch anfühlt habe ich es geschafft.
Wenn ich x Dokumente markiere und allen einen Eigentümer zuweise und danach wieder die Berechtigungen aufrufe würde ich erwarten bei Eigentürmer den zugewiesenen Eigentümer zu sehen.
Das Feld ist aber leer.
Wenn man dann aber speichert wird genau das geschrieben was ausgewählt wurde. In diesem Fall nichts und alle ausgewählten Dokumente haben keinen Eigentümer mehr.

Es wäre schön wenn Paperless auch bei Mehrfachauswahl die vorhandenen Berechtigungen anzeigen würde.