Benutzerwechsel alte Dokumente mitnehmen

Guten Tag,

ich bin ein Paperless-ngx-Frischling. Das Programm ist installiert und funktioniert. Ich taste mich gerade noch vor.
Meine Frage:
Wie kann ich nach einem Benutzerwechsel, die bereits vorhandenen Dokumente dem neuen Benutzer zuordnen, damit auch die alten Dokumente beim neuen Benutzer angezeigt werden?

Zur Situation:
Zu Beginn habe ichzum ausprobieren den Benutzer „familie“ erstellt und damit einige Dokumente importiert.
Jetzt habe ich einen neuen Benutzer „standardnutzer“ angelegt und möchte damit weiter arbeiten. Neue Dokumente werden auch angezeigt. Nur die alten Dokumente, die ich mit dem Benutzer „familie“ importiert habe, werden nicht angezeigt.
Ich habe auch schon den Eigentümer aus den alten Dokumenten komplett gelöscht aber das hat nicht geholfen.
Jetzt brauche ich wohl Eure Hilfe…

Vielen Dank im Voraus!

Mit welcheem Benutzer wurde der Eigentümer gewechselt? Ist dieser Benutzer dazu berechtigt bzw admin/superuser?

Hallo!
Ich habe die Berechtigungen sowohl mit dem Benutzer „admin“ (admin/superuser), als auch mit dem Benutzer „familie“ (normaler Benutzer, kein admin) zurückgesetzt, bzw. gelöscht.
Bei allen Benutzern habe ich auch den selben Speicherpfad eingestellt.
Aber leider funktioniert es nicht. Die alten Dokumente werden nicht bei dem neuen Benutzer „standardnutzer“ angezeigt.

Und die Berechtigungen der Dateien sind jetzt welche? Im Edit mode in dem Tab Berechtigungen nachschauen wer da owner bzw explizize Rechte hat.

Desweiteren gibt es beim bulk edit der Berechtigungen ein Häckchen, dass er die bisherigen Berechtigungen vergessen soll. Ansonsten mischt er die.

Ich weiß nicht wie die Berechtigungen sind. Ich habe im Feld „Eigentümer“ alles gelöscht. Da steht jetzt gar nichts mehr (leeres Feld).
Wie komme ich denn in den „Edit mode“?
Und wo finde ich „bulk edit“?

Wie schon gesagt, ich bin Neuling und kenne mich noch nicht aus.