Hi everyone
Ich habe eine Ansicht „pendente Rechnungen“ erstellt. Hier filtere ich den Dokumententyp „Rechnung“ UND das benutzerdefinierte Feld „Rechnung bezahlt“. Das benutzerdefinierte Feld „Rechnung bezahlt“ ist ein Wahrheitswert (Checkbox). Die benutzerdefnierten Felder werden automatisch mit einem Arbeitsablauf hinzugefügt.
Ich habe aktuell die Paperless-NGX Version 2.13.4.
Nun habe ich festgestellt, dass in der genannten Ansicht die neu hinzugefügten Rechnungen nicht gleich angezeigt werden. Wenn ich jedoch die Checkbox aktiviere, speichere, wieder deaktiviere und nochmals speichere erscheint sie ganz normal. Das ist irgendwie viel zu umständlich.
Hier die Suche des benutzerdefinierten Feldes:
Ist das bei euch auch so, dass ihr zuerst die Checkbox aktivieren müsst, dann speichern, dann wieder deaktiveren und wieder speichern, damit der Filter greift? Wenn nein, habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?