Benutzerdefinierte Felder werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

nachdem ich mich die letzten Tage mit dem für mich wirklich gut gestalteten Basiskurs und weiteren Youtube Videos auseinandergesetzt habe und jetzt nach einer Neu-Installation so weit alles klappt (Thematik fehlgeschlagene Dateiaufgaben beim Hinzufügen von Dokumenten), bin ich auf die benutzerdefinierten Felder gestoßen.

Initial habe ich hier zum Test zwei verschiedene angelegt.

  • BEZAHLT
  • Datum

Beim Bearbeiten der Dokumente sollten diese, wenn ich das richtig verstehe, doch eigentlich unter den Tags auftauchen, was bei mir leider nicht der Fall ist.

Leider konnte ich bei meiner Recherche noch keine Lösung dafür finden.
Paperless hab ich bereits einmal neu gestartet. Allerdings hatte ich dadurch keinen Erfolg.

Ist eventuell noch in der config etwas anzupassen, damit diese angezeigt werden?

Viele Grüße
Robin

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht…

Ich hab die Option gefunden. Ich dachte es wird dauerhaft als Option eingeblendet aber man muss für jedes Dokument entscheiden, ob man das in den Meta Daten hinterlegen möchte.

Wenn du in jedem Dokument Benutzerdefininierte Felder hinterlegen möchtest, dann kannst du das auch über einen Arbeitsablauf erledigen lassen.

Vielen Dank @RKuehne für den Hinweis.

Das Menü hatte ich mir bisher noch gar nicht angeschaut.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.