Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Epson Workforce ES580W bekommen und mittlerweile auch eingerichtet. Also die Verbindung zum Router steht 1a
Ich habe mir auch einen Shortcut zum Scannen auf den „scaninput“ Ordner erstellt. Das Problem ist nur das ich, sobald ich den ersten Scan ausprobieren möchte mit folgender Fehlermeldung beglückt werde: Kommunikationsfehler, Wi-Fi Netzwerkverbindung prüfen.
Ich weiß nur nicht , wo sich der Fehler verbergen könnte und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Falls Screenshots benötigt werden, bitte sagen, welche genau benötigt werden. Die lade ich dann gerne hoch
Das Problem hab ich auch immer mal wieder, meist funktioniert es nach kurzer Zeit wieder über Wlan Aber ich nutze deswegen fast nur die USB Variante über den PC
Okay, aber das ist ärgerlich, denn ich will den Pc komplett außen vorlassen. Kann es nicht auch irgendwie an einer Einstellung liegen? Bis jetzt hat es noch nie funktioniert.
Ich freue mich über weitere Ratschläge.
Okay ich habe es geschafft
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.