Backup mit exporter funktioniert nicht

Hallo zusammen,

*vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen, und zwar wollte ich nach Vorgaben ein Backup von meinem Paperless-ngx ausführen. Aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung, siehe unten. Paperlessl funktioniert einwandfrei aber ich hätte gerne einen funktionierendes Backup so dass ich auch die Daten gegebenenfalls auf einen anderen PC importieren kann.

Vielen Dank
Gruß Michael

                                                                   | 0/420 [00:00<?, ?it/s]

Traceback (most recent call last):
File „/usr/src/paperless/src/manage.py“, line 10, in
execute_from_command_line(sys.argv)
File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/django/core/management/init.py“, line 442, in execute_from_command_line
utility.execute()
File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/django/core/management/init.py“, line 436, in execute
self.fetch_command(subcommand).run_from_argv(self.argv)
File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/django/core/management/base.py“, line 412, in run_from_argv
self.execute(*args, **cmd_options)
File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/django/core/management/base.py“, line 458, in execute
output = self.handle(*args, **options)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 199, in handle
self.dump(options[„no_progress_bar“])
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 388, in dump
self.check_and_copy(
File „/usr/src/paperless/src/documents/management/commands/document_exporter.py“, line 486, in check_and_copy
copy_file_with_basic_stats(source, target)
File „/usr/src/paperless/src/documents/utils.py“, line 41, in copy_file_with_basic_stats
shutil.copy(source, dest)
File „/usr/local/lib/python3.11/shutil.py“, line 419, in copy
copyfile(src, dst, follow_symlinks=follow_symlinks)
File „/usr/local/lib/python3.11/shutil.py“, line 256, in copyfile
with open(src, ‚rb‘) as fsrc:
^^^^^^^^^^^^^^^
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: ‚/usr/src/paperless/media/documents/originals/2023/docker-compose.txt‘

Hier steht doch das eine Datei nicht gefunden wird.
Die gründe können sein das die Datei nicht in Paperless gelöscht wurde aber anderweitig oder verschoben wurde.

Hallo das habe ich auch gesehen, die Ordner /usr/src/paperless/media/ usw.sind überhaupt nicht vorhanden. Eigenartig!

FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: ‚/usr/src/paperless/media/documents/originals/2023/docker-compose.txt‘
[/quote]

Usr… Dingensbumens bezieht sich auf deine Dockerinstanz…
Dort im Media ordner usw.

Da unbekannt ist was deine Platform der Installation ist wird es schwierig…

Auf DSM solltest dich mal im Docker Ordner umgucken.

Hallo und danke für die Anworten,

ich musste div. Dokumente die nicht auffindbar waren, im Paperless-NGX Web Frontend löschen o. bearbeiten und siehe da, jetzt funktioniert das Backup. Ich habe Paperless auf einer Synology sowie versuchweise auf einem Opensuse Rechner installiert. auf dem Linux computer muss ich jetzt diese Backup importieren.
Mal sehen ob dies klappt.

Danke nochmals!