Authelia Multi-User

Hallo in die Runde,
ich versuche gerade einen zweiten User in Authelia hinzuzufügen und diese in paperless anzumelden. Im Backend von Authelia habe ich dazu keine Option gefunden, dort kann ein OTP nur für einen Nutzer erzeugt werden - also muss ein zweiter Nutzer her. In Paperless wurde dieser bereits eingerichtet.

Mein Ansatz wäre jetzt gewesen, die users_database.yml entsprechend um einen zweiten User zu ergänzen. Um diesen ohne Adminrechte auszustatten würde ich groups: - admins einfach weglassen, wäre das korrekt und muss dazu evtl. eine neue Gruppe erzeugt werden?

Wie bringe ich die angepasste .yml in die Authelia-Konfiguration, muss das Projekt dafür bereinigt und neu erstellt werden?

Oder gibt es womöglich eine einfachere GUI-Möglichkeit weitere User hinzuzufügen?

Freue mich auf Input :sunglasses:

Moin, ohne große Ahnung davon zu haben, habe ich diese Seite gefunden:

Vielleicht ist da ein guter Hinweis dabei …

Hallo und danke für den Hinweis.
Leider wird auf der Seite die 2FA mit Github anstatt Authelia beschrieben, so dass die Nutzerverwaltung dort anders funktioniert.

Kurze Rückmeldung, falls andere Nutzer vor dem gleichen Problem stehen sollten.

Das Hinzufügen eines weiteren Users funktioniert wie in meinem ersten Post bereits beschrieben:
Die users_database.yml muss um einen weiteren Nutzer ergänzt werden. Dafür einfach den vorhanden Eintrag copy&paste und anschl. folgende Einträge anpassen:

username:
password: (Erzeugung via SSH)
groups: 
     - users (statt admins)
     - dev

Anschließend das Projekt authelia neu starten und das war´s auch schon.