Authelia leitet zur Anmeldeseite von Paperless um

Hi zusammen,

ich habe Authelia gemäß dem Kurs von Stefan installiert. An sich funktioniert Authelia auch, allerdings werde ich statt zur Anmeldeseite von Authelia zur Anmeldeseite von Paperless NGX geleitet. Woran kann das liegen?

Woran machst du das fest? Kannst du Authelia selbst erreichen?

Hast du zufällig noch einen Reverse Proxy für paperless im DSM konfiguriert?

Poste bitte außerdem einmal den Output von

sudo docker ps

Ja, kann ich. Ich habe alles noch mal von vorne gemacht und nun gelange ich auch auf die Authelia-Anmeldeseite und kann mich da authentifizieren. Dann leitet er mich allerdings auf die Anmeldeseite von Paperless, wo ich meine Daten erneut eingeben muss. Wenn ich mich da dann anmelden möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung „CSRF-Verifizierung fehlgeschlagen. Anfrage abgebrochen.“.

CONTAINER ID   IMAGE                                        COMMAND                  CREATED          STATUS                    PORTS                                                                                            NAMES
32738b7bca5f   nginx:latest                                 "/docker-entrypoint.…"   42 minutes ago   Up 41 minutes             80/tcp, 0.0.0.0:30443->443/tcp, :::30443->443/tcp, 0.0.0.0:39443->9443/tcp, :::39443->9443/tcp   nginx
18881d7bd9f8   authelia/authelia                            "/app/entrypoint.sh"     42 minutes ago   Up 42 minutes (healthy)   0.0.0.0:9091->9091/tcp, :::9091->9091/tcp                                                        authelia
ad6bded6df34   redis:alpine                                 "docker-entrypoint.s…"   42 minutes ago   Up 42 minutes             6379/tcp                                                                                         redis_authelia
f6ef184ac0e0   ghcr.io/paperless-ngx/paperless-ngx:latest   "/sbin/docker-entryp…"   2 days ago       Up 45 minutes (healthy)   0.0.0.0:8000->8000/tcp, :::8000->8000/tcp                                                        paperless-webserver-1
02d031484f56   postgres:15                                  "docker-entrypoint.s…"   2 days ago       Up 45 minutes             5432/tcp                                                                                         paperless-db-1
15934f4e8daa   redis:7.0                                    "docker-entrypoint.s…"   2 days ago       Up 45 minutes             6379/tcp                                                                                         paperless-broker-1
e4b0ff95eee5   pihole/pihole:latest                         "/s6-init"               8 days ago       Up 2 days (healthy)                                                                                                        Pihole

Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe, aber es funktioniert jetzt. Trotzdem danke für die Hilfe an alle.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.