ich suche eine Möglichkeit eine Liste aller ASN mit dem Titel Korrispondent und Datum ausdruckbar darzustellen. Ich würde gerne in einen vollen Ablageordner ein Inhaltsvberzeichnis mitgeben (zu meiner Sicherheit falls mal ein Problem mit paperless besteht) .
Du lädst die Dokumente in Paperless hoch und vergibst Korrespondenten und verwendest das standardmäßige Datumswert. Zusätzlich willst du jetzt ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das du jedoch nicht in Paperless integrieren willst sondern für deine physischen Dokumente verwendest. Dazu wäre deine Idee, aus Paperless heraus eine Liste zu haben, welche Dokumente welche Korrespondenten/Datumswerte haben.
Ist das richtig oder bin ich hier komplett am falschen Dampfer?
einfach ein Inhaltsverzeichnis, welches ich in den Ordner der papierhaften Dokumente legen kann, wenn dieser voll ist. Spalten die interessant wären, ASN, Korrespondent, Titel, Austelldatum
An sich gar keine schlechte Idee. Gibt es so meines Wissens nach noch nicht, ließe sich aber relativ einfach programmieren (lohnt sich dann aber eher für Unternehmen).
Mein Vorschlag: Wenn sich das für euch lohnt entwickeln zu lassen, kontaktiere uns gerne (support@digitalisierung-mit-kopf.de). Wir entwickeln das in eurem Auftrag und wenn ihr wollt, können wir es anschließend auch open-sourcen, sodass alle etwas davon haben.