gibt es eine Möglichkeit nachträglich erstellte Arbeitsabläufe zu triggern, dass diese auf einen Stapel von Dokumenten angewendet werden?
Als Auslöser habe ich im Prinzip nachträglich nur noch die Option „Dokument aktualisiert“, aber wie bekomme ich paperless-ngx dazu, dass es einen Stapel von Dokumenten als „aktualisiert“ ansieht und die Arbeitsabläufe darauf anwendet?
Genügt hierzu der Renamer oder Retagger oder gibt es eine andere Option?
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an.
Ich „ziehe“ gerade von ecoDMS auf Paperless um. Habe somit schon viele Dokumente als PDF.
Einige davon habe ich jetzt schon hochgeladen und mit dem Tag Posteingang versehen, damit diese dann nach und nach bearbeitet werden.
Wenn ich den Text so richtig deute, kann ich die Arbeitsabläufe also nicht über schon vorhandene Dokumente „ziehen“ lassen, sodass die Arbeitsabläufe diese dann „vervollständigen“.
Sondern die Arbeitsabläufe zählen nur für neue Dokumente, habe ich das richtig verstanden?
Du kannst den Auslöser „Dokumente aktualisiert“ nehmen und dann deine Dokumente gesammelt ein neuen Tag zuweisen und danach den Tag wieder löschen oder über den Arbeitsabläufe direkt nach den Tag Filtern und am Ende den Tag wieder löschen