Habe ein Arbeitsablauf erstellt indem ich eine Emailbenachrichtigung bekommen möchte wenn ein Ablaufdatum erreicht wird. In einem anderen Beitrag wurde das kurz erwähnt mit der Info das es funktioniert. Ja es funktioniert einmalig wenn ich anstatt benutzerdefiniertes Feld hinzugefügt am auswähle. Aber nur 1x obwohl ich Wiederholung eingestellt habe. Muss ich in der docker-compose noch irgendetwas anpassen damit es auch dauerhaft funktioniert ?
Habe eine 1 eingetragen und Hacken ist auch gesetzt.
Habe kurz meine yaml-config durchgesehen. Ich habe keine spezifischen Einträge, damit die Wiederholung bzw. der Arbeitsablauf funktioniert.
So wie ich es eingerichtet habe, erhalte ich kurz nach Mitternacht eine E-Mail - mehrere Tage hintereinander - bis ein bestimmtes TAG entfernt wird.
Warum es bei Dir nicht läuft, kann ich leider nicht beurteilen. Die ScreenPrints im anderen Beitrag sind von mir und aktuell. Genau so ist es bei mir eingerichtet.
Danke dir für die Infos. Dann werde ich mal weiter schauen. Hatte ja auch deine Einstellungen so übernommen
so jetzt kam um 12.05 Uhr eine Erinnerungs-Mail. Mal schauen ob das Morgen auch so ist.
Hast Du eine Möglichkeit gefunden, die Uhrzeit, wann eine E-Mail abgesetzt wird zu beeinflussen?
Ich habe keinen Weg dazu gefunden.
Interessant ist, dass meine Erinnerungsmail stets um 00:04 (manchmal auch um 00:05) verschickt werden. Quasi auch um 12:05 Uhr aber aber in der 24-Stunden Zeitrechnung.
Ich habe das ganze aus Interesse auch mal bei mir eingerichtet. Funktioniert genau nach der Konfiguration wie von ebupap. Auch am zweiten Tag kommt eine mail um kurz nach 1 Uhr. Und nun der Clou. Ab der zweiten Mail am zweiten Tag kommt stündlich eine neue Mail ![]()
Muss mal schauen was da im Admin Panel zu eingestellt ist
Ja bei lief das ganze auch 1 Tag lang sauber durch. Jetzt erhalte ich jede Stunde die Erinnerungen. Habe schon jeden Cronjob in meiner docker-compose.env ausgeschaltet. Keine Ahnung warum das so passiert.
Kannst einmal bitte deine cronjobs in der env hier posten? Danke
Also habe das jetzt nocheinmal getestet. Es bleibt dabei Wenn ein Dokument das Erinnerungsdatum erreicht hat wir um 0:05 uhr eine Erinnerungsmail ausgelöst. Nach 24 Stunden erfolgt jede Stunde eine Email. Kommt ein neues Dokument hinzu so nur 1x um 0:05 Uhr und dann nach 24 Stunden jede Stunde. Keine Ahnung ob das so gewollt ist oder wo ich Änderungen einstellen kann.