Arbeitsablauf Custom Filed > Dateiname

Hallo zusammen

Ich habe mich nun durch diverse Forenartikel durchgelesen, aber nirgends eine passende Antwort zu meiner Frage gefunden. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Ich habe mir einen Dokument-Typ „Rechnung“ angelegt. Sobald ein Dokument mit besagtem Dokument-Typ kommt, wird ein Custom Field vom Typ Datum mit der Bezeichnung „Bezahlt“ zugewiesen. Bis dahin funktioniert auch alles.

Nun habe ich einen Arbeitsablauf erstellt, der das Dokument umbenennt.

Ist das Datum „Bezahlt“ nicht gesetzt, lautet der Dateiname: {{ created_date }}offen[[ title }}
Ist das Datum „Bezahlt“ gesetzt, lautet der Dateiname: {{ created_date }}bezahlt[[ title }}

Das funktioniert auch noch

Über einen weiteren Arbeitsablauf wollte ich nun einen Tag zuweisen, sofern „bezahlt“ im Dateiname ist. Leider sucht der Arbeitsablauf nur im Original-Dateinamen, und nicht im Media-Dateinamen nach dem String.

Somit wird das Tag nicht automatisch zugeordnet.

Hat hierzu jemand eine eine Idee, wie ich das lösen könnte, ohne den Tag manuell setzen zu müssen?

Danke

Du kannst ja nicht nur den Titel zuweisen, sondern auch den Tag zuweisen. Geht es darüber nicht?
Sonst kannst du ja auch mehre Aktionen hinzufügen, mehrere Auslöser oder mehrere Aktionen :slight_smile:

Das Problem ist, dass ich beim Durchlaufen der Arbeitsbläufe die Custom-Felder nur zuweisen oder löschen kann, nicht jedoch deren Inhalt abfragen kann. Daher kann ich den Tag nur zweisen oder löschen in Abhängigkeit des Dokument-Typs, nicht jedoch anhand von Custom Fields.

Sonst jemand eine Idee? Eventuell über ein post-conusme-script?

Grüsse