Arbeitsabläufe nutzen [Update: Ab Version 2.0.0]

Hallo zusammen, habe mir den Master Class paperless-ngx Kurs gegönnt. Allerdings ist das Thema irgendwie noch „alt“ . Also das Video meine ich.

so sieht es bei mir aus

Wird da noch was kommen ?

Hallo,

da waren die Entwickler von paperless fleißig :wink: Ich habe es auf dem Schirm und werde bald ein Update-Video nachliefern.

1 „Gefällt mir“

Habe mich aufgrund unschöner Ereignisse auch damit etwas befasst da das Trainink der KI auch nicht immer 100% passt und Banken verwechselt usw.

Beim Entwickler gibts dazu zumindest schon mal ne grobe Übersicht bis dahin.
Arbeitsabläufe

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

habe mir auch den Masterkurs gegönnt und bin gerade bei diesem Abschnitt.

Habe alles wie in der Lektion beschrieben ausgeführt aber mein Paperless erstellt diese Unterordner im scaninput nicht.
Was habe ich falsch gemacht oder übersehen? Bin noch ziemlicher Laie in dem Thema also entschuldigt.

yml:

Zusammenfassung
depends_on:
  - db
  - broker
  - gotenberg
  - tika
ports:
  - 8000:8000
healthcheck:
  test: ["CMD", "curl", "-fs", "-S", "--max-time", "2", "http://localhost:8000"]
  interval: 30s
  timeout: 10s
  retries: 5
volumes:
  - ../data:/usr/src/paperless/data
  - ../media:/usr/src/paperless/media
  - ../export:/usr/src/paperless/export
  - /volume1/scaninput:/usr/src/paperless/consume
env_file: docker-compose.env
environment:
  PAPERLESS_REDIS: redis://broker:6379
  PAPERLESS_DBHOST: db
  PAPERLESS_TIKA_ENABLED: 1
  PAPERLESS_TIKA_GOTENBERG_ENDPOINT: http://gotenberg:3000
  PAPERLESS_TIKA_ENDPOINT: http://tika:9998
  PAPERLESS_CONSUMER_ENABLE_BARCODES: true
  PAPERLESS_FILENAME_FORMAT: "{{ created_year }}/{{ title }}"

gotenberg:
image: docker.io/gotenberg/gotenberg:8.7
restart: unless-stopped

# The gotenberg chromium route is used to convert .eml files. We do not
# want to allow external content like tracking pixels or even javascript.
command:
  - "gotenberg"
  - "--chromium-disable-javascript=true"