Hallo
Ich bin Paperless Einsteiger und arbeite mich gerade durch den Masterclass Kurs.
Bis jetzt war es schlüssig aber den Arbeitsabläufen bin ich gescheitert.
Es kommt mir so vor als wenn Paperless den „Vorlagen-Test“ Ordner nicht erkennt.
Scannen und auch der E-Mail Eingang funktionieren einwandfrei.
Vielleicht kann Jemand einen Fehler erkennen?
In Deinem Screenshot der Config ist bei dem ersten Wert „PAPERLESS_CONSUMER_RECURSIVE“ ja immer noch ne Raute davor. Ist das ein Screenshot von VOR Deinen Anpassungen oder die aktuelle ENV-Datei? Denn wenn die Raute davor ist wird er den Ordner ja vermutlich ignorieren, da nur Dateien behandelt werden die direkt im „scaninput“ Ordner liegen.
Den Arbeitsablauf selbst braucht es ja nicht, wenn Du die zweite Option aus Deinem Screenshot auch noch aktivierst (sprich Raute weg und auf „true“ umstellen). Außer Du hast mehrere so Unterordner und willst nur für diesen einen nen Tag haben.
Das mit den Rauten habe ich übersehen, danke für den Hinweis.
Das war meine aktuelle ENV-Datei.
Ich arbeite den Mastrerclass Kurs durch um rein zu kommen.
Bei Arbeitsabläufe bin ich gescheitert.
Ich werde die # mal raus nehmen und berichten.
Ich sehe auf den ersten Blick auch keinen Fehler. Das sollte so funktionieren, wie du es eingerichtet hast (nach Korrekturen durch meine Vorredner). Ich an deiner Stelle würde ein Fehler-Ticket bei GitHub einstellen.
Betreuung? Das hier ist ein öffentliches Forum, in der die meisten Leute in ihrer Freizeit unterwegs sind (und die wie ich nebenbei kostenlos vielen Leuten helfen).
Eine Betreuung kann man durchaus buchen, aber einfach davon auszugehen, dass der Kauf eines Kurses auch Premium-Support mit entsprechender Reaktionszeit beinhaltet…?
Übrigens bekommen Kurs-Kunden eine besondere Badge im Profilbild (was du anscheinend noch nicht eingerichtet hast, ist auch in der Masterclass beschrieben), was mir hilft, diesen Leuten priorisiert zu helfen.