Hallo,
wenn ich in der Anwendungskonfiguration die OCR-Methode (skip, redo, usw.) einstellen will, erhalte ich eine Fehlermeldung “Ungültige JSON”.
Über die docker-compose.env kann ich die Variable (sie wird dann benutzt) erfolgreich setzen, aber 1. hat die in der Anwendungskonfiguration gesetzte Variable Vorrang und 2. möchte ich gern in der Web sehen, was eingestellt ist.
Was hat es bitte mit der “ungültigen JSON” auf sich?
Ich glaube, es hat auch schonmal funktioniert und erst später nicht mehr.
Das Manual schickt einen jetzt zum ocrmypdf-Handbuch. Da sehe ich aber nicht, wie man den Aufrufparameter im JSON-Format übergibt.
Aus dem Beispiel
--env OCR_JSON_SETTINGS={"language":"deu+eng", "rotate_pages": true}
habe ich
{„language“:„deu+eng“, „rotate_pages“: true} extrahiert. So lässt sich das in OCR-Parameter eingeben, was konkret keinen Sinn ergibt, da ich die Sprache und die Seitendrehung weiterhin über die Obefläche ohne JSON einstellen kann. Ich habe verschiedene JSON-Codes geraten. Beispielsweise, weil der Aufrufparameter “–redo-ocr” ist {“redo-ocr”: true} . Klappt aber nicht.
Wie muss man bitte in der Anwenderkonfiguration bei OCR-Einstellung neuerdings eingeben, was bis vor Kurzem noch mit “redo”, “skip” usw. ging?
Danke & Gruß
Andreas