Tika mit latest macht Probleme

Wer Tika und Gotenberg installiert haben sollte bitte zur Zeit nicht Tika auf latest setzen
Paperless selbst empfiehlt zur Zeit Version 3.3.1.0 denn die Tika Version 4.0 macht Probleme

image: docker.io/apache/tika:3.3.1.0

Der Link führt ins Leere

Das ist kein link. Du musst deine docker-compose.yml anpassen aber auch nur wenn du tika und gotenberg installiert hast.

Dann habe ich das falsch interpretiert, danke für die Klarstellung und auch den Hinweis. Ich nutze Tika und habe die Version angepinnt in meiner yaml.:+1:

Die Probleme sind aber nicht allgemeiner Art sondern nur beim Import von Word bzw. Excel Dateien

Was meinst du mit macht Probleme ?

Bei mir stand auf latest aber Tika und Co waren online.
Kann jetzt aber nicht sagen welche Version derzeit installiert war.

Es gab lediglich einige Meldungen im Log.

auf github von paperless-ngx wurde in der docker-compose.yml für tika und gotenberg tika auf 3.3.1.0 fest eingestellt das latest würde die Version 4 installieren und kann zu problemen führen.

Ich hab jetzt nichts bemerkt aber ich lasse Tika kaum Dokumente konvertieren…

Evtl. deswegen auch keinen Fehler festgestellt.

Wirst du merken wenn du eml also E-Mails in paperless importierst.

Du meinst per Drag&Drop ?
Mails laufen bei mir nur per direkte abfrage und das hat ohne Probleme geklappt… allerdings gibts bei mir da nur PDF Dateien zum verarbeiten ^^

Nein, bei mir auch per email abruf werden pdf und email wenn die Mail die Rechnung ist abgerufen.

Seltsam, wenn ich mich nicht irre macht Tika doch nur die Konvertierung von Office und den HTML Inhalt von Mails und bei mir wird alles ignoriert bis auf PDF und trotzdem ging es.