Habt ihr eine Ahnung ob man den TAG bei Anlage automatisch ohne Eigentümer speichern kann.
Habe aktuell in meiner Konfiguration das Problem, dass nur der Eigentümer den TAG lesen kann und für alle anderen Benutzer „Privat“ steht - Weiß auf schwarzem Hintergrund
und noch was neues dazu, falls jemand anderes auch über das selbe Problem stolpert!
Unter Einstellungen - Berechtigungen gibt es Standard Berechtigungen,
dort ist automatisch der Standardeigentümer definiert!
Wenn man den raus nimmt werden alle Tätigkeiten und Verwaltungsanlagen für alle Benutzer sichtbar!
Mit Vorsicht zu geniessen, aber speziell am Anfang bei der Ersteeinrichtung sicher einfacher als bei jedem neuen Tag oder Korrespondenten die Berechtigung manuell ändern zu müssen.
Worauf ich auch erst gestoßen bin - man kann auch „Massenänderungen“ der Berechtigungen in den jeweiligen Verwaltungsmenüs durchführen!
Wenn man dort den Haken weg macht kann man z.b. alle vorhandenen Berechtigungen entfernen
Was ich noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit „alle“ zu markieren, ich schaffe es aktuell auf diese Art nur seitenweise! Aber wenigstens muss man nicht jeden einzelnen Eintrag angreifen!