Hallo zusammen,
mich erreichen viele Mails mit Support-Anfragen zu paperless-ngx.
Mittlerweile kann ein beliebiges Stundenkontingent (beginnend ab einer Stunde) im Shop gebucht werden. Das Angebot richtet sich primär an kleine und mittelständische Firmen wie z.B. Handwerksbetriebe und Büros. Selbstverständlich steht der Termin auch für Privatpersonen offen.
Beispiele aus der Vergangenheit:
- Probleme bei der Installation (NAS oder beliebiger Linux-Server)
- Migration von NAS in die Cloud (z.B. Hetzner)
- Installation in der Cloud (z.B. Hetzner)
- Probleme bei Software-Updates
- Prüfung von Backups
- Anpassung an Unternehmens-Workflows
- Anbindung an ERP-Systeme
Bei schnell lösbaren Problemen beheben wir das Problem direkt im Videocall, so lernst du auch noch etwas dazu. Bei größeren Themen besprechen wir die Details im Call und kümmere mich im Nachgang um die Lösung.
Kunden der paperless-ngx Masterclass erhalten 20% Rabatt auf die erste Stunde Support (Rückerstattung nach dem Termin).