Speicherpfad richtig schreiben

Ich glaub ich hab das Wenige schon wieder verlernt.

Ich habe Paperless bei einem Dienstleister liegen. Bisher auch die einordnung in Ordner geschafft. Nach einiger Unterbrechung habe ich alles neu angelegt. Den Dokumenten Korrspondenten und Dokumententypen zugeordnet. Sie tauchen auch dort auf. Die Speicherpfade definiert. Beispiel:

{{ correspondent }}/{{ document_type }}

In Paperless sind auch bei diesem Pfad 4 Dokumente zugeordnet. Aber wenn ich Ordner und Dokumente herunterlade, erhalte ich nur Dokumente, aber keine Ordner.

Bevor ich den Dienstleister frage, der ja nur Auskunft zur Technik geben muss:
Habe ich einen Fehler bei der Codierung gemacht?
Dem Speicherpfad “eins” ist ein Dokument zugeordnet, aber beim herunterladen erhalte ich nur das Dokument aber keinen Ordner “eins”.

Kann mir jemand nur sagen, ob ich richtig liege? Danke.

Lösung
Ich schreib jetzt etwas, was ich nicht verstehe. Vielleicht hilft es auch anderen.

Antwort des Dienstleisters:
”Aus Performance-Gründen wurde die Option „-f“ beim Erstellen der Backups durch den document_exporter weggelassen. Dadurch findet sich die Ordnerstruktur nicht mehr direkt im Backup wieder, sie ist jedoch in den Metadaten immer noch enthalten….”.

Die Option-f wird jetzt wieder gesetzt. Dann ist für mich wieder alles o.k.

Grüße

Die von diesem Befehl generierten Dateinamen folgen dem Format [Erstellungsdatum] [Korrespondent] [Titel].[Dateiendung]. Wenn Paperless stattdessen das Format PAPERLESS_FILENAME_FORMAT für exportierte Dateinamen verwenden soll, geben Sie -f oder --use-filename-format an.

PAPERLESS_FILENAME_FORMAT= Ändert die Dateinamen, die Paperless zum Speichern von Dokumenten im Medienverzeichnis verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter Dateinamenverarbeitung. Standardmäßig ist diese Funktion deaktiviert.

Danke @CoolTux ,

ob ich das richtig hinbekomme muss ich mal sehen, bzw. die nächsten Tage abwarten. Dann kann ich die ersten Daten (in Ordnern) herunterladen.