Paperless-ngx Masterclass - Tiefe der Themen

Hallo,

ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die paperless-ngx Masterclass zulegen soll oder nicht. Von den auf der Website aufgelisteten Themen interessieren mich nur die Punkte:

  • Klassifizieren: Tags
  • Klassifizieren: Korrespondenten
  • Klassifizieren: Dokumententypen
  • Klassifizieren: Speicherpfade
  • Bonus: Klassifizierung mithilfe künstlicher Intelligenz
  • Verarbeitungs-Vorlagen nutzen
  • Multi-User-Funktion

Wie tief wird denn auf diese Punkte eingegangen?

Werden nur die Basics erklärt, oder wird zum Beispiel auch das Real-Life-Setup von Stefan betrachtet, welches er in seinem Alltag verwendet (also deutlich mehr als ein „Hello World“-Beispiel)?

Hat jemand Infos zu den Laufzeiten der Videos zu den oben genannten Punkten? Sind das pro Thema nur kurze 2-5 Minuten und nur eine sehr oberflächliche Behandlung dieser Themen oder geht es richtig tief in die Materie?

Vielen Dank,

Thomas

Hallo Thomas,

danke für dein Interesse an der paperless-ngx Masterclass!

Ich zeige in den Videos die Basics, also wie man Tags usw. einrichtet, die Klassifizierung verwendet, das Ganze auf Start- und Seitenleiste einbindet und in der Suche nutzt.

Beispiele aus der konkreten Praxis sind derzeit in Planung, die Masterclass wird also demnächst um genau solche Themen erweitert.

Die hier genannten Themen haben in der Regel ca. 4-5 Minuten Laufzeit, Verarbeitungsvorlagen (heißt jetzt Arbeitsabläufe) etwas über 7 Minuten.

Erhält man nach dem Kauf zukünftige Updates des Kurses kostenlos?

Ja, Updates für den Kurs sind immer kostenlos und sofort verfügbar.

Als mit der Version 2.0.0 viele neue Features dazukamen, habe ich auch direkt diese Themen neu in die Masterclass aufgenommen.
Jetzt mit 2.8.x kamen auch nochmal neue Features dazu, die auch bald in der Masterclass abgedeckt sein werden.

2 „Gefällt mir“