Hallo zusammen,
wie ist euer Vorgehen beim hinzufügen von Dokumenten zu vorhandenen ?
Teilen geht ja, aber hinzufügen nicht, oder habe ich was übersehen?
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
wie ist euer Vorgehen beim hinzufügen von Dokumenten zu vorhandenen ?
Teilen geht ja, aber hinzufügen nicht, oder habe ich was übersehen?
Grüße
Markus
Hi,
Du kannst Dokumente zusammenführen,
Dazu gehst du auf Dokumente > gewünschte Dokumente markieren > Aktionen > Zusammenführen
Hi Jake,
danke für den Tipp. Es erscheint eine „merged“ PDF, leider ist in der merged der zweite Teil nicht drin. Fehler gibt es keinen, ist unter den erfolgreichen Dateien hinterlegt…
Hab grade mal 2 getestet, hat ohne Probleme funktioniert.
Das klappt bei mir auch hervorragend. Also machst du irgendwas falsch.
Naja, „irgendetwas falsch“ kann man wohl bei 2 haken und dem Befehl „Zusammenfügen“ schlecht machen…
Ich habe aber den Übeltäter gefunden:
Beide Ursprungsdokumente waren mit ASNs eingescannt. Das geht nicht, da meckert er, dass es die ASN schon gibt. Bei beiden Ursprungsdokumenten die ASN entfernt, nun geht es.