Nein, “Version:” steht noch da
habe es auch gelöscht und der Pullprozess startete, habe aber u.a. die Mitteilung:
django.core.exceptions.ImproperlyConfigured: PAPERLESS_SECRET_KEY is not set or is the default ‚change-me‘ value. A unique, secret key is required for secure operation. Generate one with: python3 -c „import secrets; print(secrets.token_urlsafe(64))“
Stephan hat in seiner YAML keinen secret key integriert
Der Secret Key ist seit Version 3 nun Pflicht geworden.
Vielleicht hilft es ja sich einmal den Migrationsleitfaden durch zu lesen, die Entwickler haben sich sicherlich etwas dabei gedacht da so viel Text für zu schreiben.
Stefan hat ja auch noch Version 2 denn die Version 3 ist ja noch im BETA Status. Außerdem muss eine Änderung in der yml und env vorgenommen werden. Auch gibt es Änderungen mit dem Barcode und einige OCR Einstellungen ändern sich auch. Jetzt kommt es darauf an wo man die Informationen hinterlegt hat (env oder yml). Aber was sich geändert hat steht ja in der Migrations-Information auf der Github Seite von Paperless.
ich bleibe bei der 2er und werde das dann nochmals versuchen.
Das ewige Versuchskaninchen spielen ist sowieso nicht meins für irgendwelche Verschlimmbesserungen, die ich nicht brauche.
Da mein NAS aber im Austausch war, dachte ich im jugendlichen Leichtsinn - dann ziehe ich mir doch mal fix den RC1 zur 3.0 - war wohl nix. Aber Danke Dir 
Also aktuell erst mal bei der last stable v2.20.15 und läuft fein