Fehlermeldung bei der Installation von Paperless

Hallo zusammen,

Ich bekomme bei der Einrichtung von Paperless folgende Fehlermeldung:

Was mache ich denn falsch? Sollte ich Paerless nochmal komplett deinsatllieren? Und wenn ja, wie mache ich das? :slight_smile:

Es sieht danach aus, dass der Ordner in dem Paperless seine Dokumente legt (Consume-Ordner), schreibgeschützt ist. Hast du den ScanInput Ordner als Consumeordner angelegt und eine Freigabe (Lese-/Schreibzugriff) erteilt? Wird in der Masterclass ausführlich beschrieben…! Wenn keine Schreibrechte bestehen, kann Paperless nicht richtig funktionieren…

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte zwar gedachte, ich hätte die Rechte verteilt gehabt, aber Pustekuchen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :slight_smile:

Danke fürs Helfen @tommyro!

Freut mich zu sehen, wie das Forum jetzt schon so gut funktioniert :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.