Abbruch beim Import eines PDF

Hallo ich hatte bisher keine Probleme, aber jetzt bekomme ich ein PDF nicht ins paperless geladen. Im Protokoll bleibt er hier hängen:

paperless.barcodes] Scanning for barcodes using PYZBAR

Fehlermeldung in den Daeiaufgaben:

Traceback (most recent call last):
File „/usr/local/lib/python3.11/site-packages/billiard/pool.py“, line 1264, in mark_as_worker_lost
raise WorkerLostError(
billiard.exceptions.WorkerLostError: Worker exited prematurely: signal 9 (SIGKILL) Job: 0.

Ach ja, die Anwendung neu starten hat keinen Erfolg gebracht

Es scheint ein Memory issue zu sein. Ich habe erstmal die Barcode Nutzung deaktiviert dann gehts wieder.

Welche Hardware und wie viel RAM ?

DS415+ mit 2 GB RAM.

Im Git habe ich Diskussionen zu der gleichen Fehlermeldung gefunden, und da seien es auch RAM zu sein. GGF ein Issue mit Billard oder celery… Naja hab dann aufgehört zu verstehen und Barcode abgeschaltet und seitdem gehts wieder. Aber RAM Nutzung war gestern plötzlich extrem hoch auch im vergleich zu den Vortagen…

Irgendwo die letzten Wochen gabs was ähnliches und ein paar Parameter die du deswegen anpassen kannst.

Guck dir mal die Beiträge an wo es um Langsame Scans ging